SLOW MOTION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


There are no second chances, you win or you lose!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Lob & Feedback

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blaze Dearing
Blaze Dearing
die Polizisten
die Polizisten

Anzahl der Beiträge : 40

Lob & Feedback Empty
BeitragThema: Lob & Feedback   Lob & Feedback EmptyDi Aug 13, 2013 9:30 am

Habt ihr Lob für uns, oder etwas was man verbessern kann, jedoch passt es nicht in den Kritik Thread? Dann schreibt es uns doch hier!
Nach oben Nach unten
https://slowmotion.forumieren.net

Van@MaV
Gast


Lob & Feedback Empty
BeitragThema: Feedback   Lob & Feedback EmptyDo Aug 15, 2013 8:48 pm

Guten Abend!

Ich habe mich wegen eurer Partneranfrage hier mal umgesehen und mir sind ein paar Kleinigkeiten aufgefallen.

- Erst mal kann man auf eure Charakterbögen auch unangemeldet zugreifen. Da ihr allerdings eine Altersbeschränkung habt, sollte das besser umgestellt werden, finde ich. Schließlich kann auch in den Bögen etwas stehen, dass für unter 16-jährige nicht gedacht ist. Soll heißen, wenn es ein Rating gibt, dann für alle Forenbereiche.  

- Dann wäre es ganz interessant zumindest zu sehen, ob in eurem Inplaybereich etwas geschrieben wurde. Also nicht auf die Beiträge zugreifen, sondern nur eine Anzeige in der Übersicht, in der erkennbar ist, ob das Play überhaupt genutzt wurde.
Zum Beispiel um Partnern und potentiellen Nutzern zu zeigen, das bei euch auch etwas los ist.

- Der nächste Punkt ist nur eine Idee - ich persönlich finde es recht interessant: Im Musterbogen das Aussehen, Stärken und Schwächen aufzunehmen. Ggf auch noch die Vergangenheit, aber das ist nur meine individuelle Meinung.

- In eurem Regelwerk fehlt irgendwie noch die Angabe, wie oft gepostet werden sollte und ab welcher Zeit man sich abmelden muss, bzw ab wann ein fehlender Char übersprungen werden darf (Nicht die Doppelpost-Regelung, ich meine bei einer Dreiergruppe - oder mehr - ab wann es weiter geht, wenn einer ewig ausfällt etc.). Oder wollt ihr das von Fall zu Fall entscheiden? Dann könntet ihr vermerken, dass die User im entsprechenden Fall das Team anschreiben sollten.

Ich hoffe, ich hab nicht irgendeinen Punkt überlesen =P und ihr könnt etwas damit anfangen!

Was mir gut gefällt, ist die sehr leserliche Schrift und das stimmige Design. Außerdem ist alles schön übersichtlich gestaltet. Viel Spaß und Erfolg!

mfg

Van vom Maison-a-vapeur.xobor.de
Nach oben Nach unten
Blaze Dearing
Blaze Dearing
die Polizisten
die Polizisten

Anzahl der Beiträge : 40

Lob & Feedback Empty
BeitragThema: Re: Lob & Feedback   Lob & Feedback EmptyDo Aug 15, 2013 9:01 pm

Hey,

wir freuen uns auf jeden Fall einmal darüber, dass das Forum übersichtlich ist! Das hören wir sehr gerne, und auch das die Schrift schön leserlich ist.

Zum 1. Punkt kann ich nur Ups sagen. Ich wollte es eigentlich für Gäste unsichtbar machen, jedoch habe ich das wohl verschwitzt, das wird auf jeden Fall noch geändert! Danke für den Hinweis!

Punkt 2 wurde denke ich behoben, ich habe jetzt die Kategorien und Unterforen sichtbar gemacht, ob man jedoch Beiträge sieht ist die Frage. Außerdem wurde bis jetzt noch nicht gepostet und demnach kann man auch noch keine Beiträge sehen, wobei sich das hoffenlich auch bald ändern wird!

Punkt 3. Ich kenne so viele Foren bei denen es meterlange Bewerbungen gibt, und hier wollte ich eigentlich auf das minimale herunter schrauben damit die Meterlangen Bewerbungen nicht vielleicht erschreckend wirken können oder etwas, außerdem finde ich persönlich besser wenn man sich nicht so "festgefahren" hat was die Vergangenheit vllt. betrifft. Ich denke ich werde im nächsten Steckbrief einen Punkt einbringen bei dem man dann ein paar wichtige Schicksalsschläge einfügen kann!

Ach, ich dachte das steht da schon dabei x.x Werde ich in den nächsten Stunden/Tagen auch noch hinzufügen! Es sollen ja bei solchen Dingen keine offenen Fragen bleiben!

Vielen Dank für das Feedback, wie du siehst werde ich mich/werden wir uns sobald wie möglich an die Umsetzung setzten.

Mit freundlichen Grüßen,
Blaze
Nach oben Nach unten
https://slowmotion.forumieren.net

Van@MaV
Gast


Lob & Feedback Empty
BeitragThema: Re: Lob & Feedback   Lob & Feedback EmptyFr Aug 16, 2013 12:50 am

Huhu =)

Alles klar! Das sieht doch schon viel besser aus mit dem was ihr schon gemacht habt
Das mit dem Musterbogen war auch nur meine Persönliche Ansicht gewesen, die Argumente für den Kurzbogen kann ich durchaus verstehen =) ich selbst finde zum Beispiel das Aussehen neben dem Charakter sehr wichtig - das ist - denk ich - Ansichtssache (wobei meine Bögen auch noch nie unter 5 DIN A4 Seiten lang waren mir fallen zu meinen Chars immer zu viele Details ein =P ). Und wenn alle Foren gleich sind, wäre es auch öde - daher macht nur, wie ihr es für richtig haltet!

Mfg

Van vom MaV
Nach oben Nach unten
Blaze Dearing
Blaze Dearing
die Polizisten
die Polizisten

Anzahl der Beiträge : 40

Lob & Feedback Empty
BeitragThema: Re: Lob & Feedback   Lob & Feedback EmptyFr Aug 16, 2013 11:09 am

Hallöle,

Ich denke ich habe jetzt alles erledigt, was wir an Feedback von dir bekommen haben! Die Charakterbögen sind für Gäste unsichtbar gemacht worden, der Inplay Bereich wurde sichtbar gemacht, jedoch nur so das man sieht ob gepostet wurde oder nicht [ich hoffe das ist jetzt so, wenn nicht muss man Bescheid geben]
Zu Punkt 3 habe ich mir noch überlegt, dass wir im Forum vielleicht 2 verschiedene Bewerbungsbögen anbieten, einen längeren und eben den kurzen den wir bis jetzt haben.
Zu den Regeln kann ich nun auch sagen, dass ich das eingefügt habe [steht jetzt bei den Regeln zu den Doppelposts]

Ich hoffe ich konnte das Feedback gut umsetzten, bei weiteren Dingen die dir auffallen kannst du hier gerne noch einmal Bescheid geben! Ich freue mich da das Forum dadurch nur verbessert wird!

Mit freundlichen Grüßen,
Blaze
Nach oben Nach unten
https://slowmotion.forumieren.net

Van@MaV
Gast


Lob & Feedback Empty
BeitragThema: Re: Lob & Feedback   Lob & Feedback EmptyFr Aug 16, 2013 12:56 pm

Hallo!

Sieht gut aus =)
Wenn euer Inplay mal ordentlich angelaufen ist, könnt ihr auch gerne die Partneranfrage bei uns wiederholen
Bis dahin viel Erfolg mit dem RPG!

mfg

Van
Nach oben Nach unten

Ian S.
Gast


Lob & Feedback Empty
BeitragThema: Re: Lob & Feedback   Lob & Feedback EmptySo Okt 27, 2013 3:39 pm

Hallo liebes Team!

Bei der Überprüfung unserer Partnerforen haben wir festgestellt, dass euer letzter Inplaypost schon über einen Monat her ist.

Da wir nur für aktive Foren werben möchten, werden wir euch vorläufig aus unseren Partnern aussortieren. Sollte uns ein Fehler unterlaufen sein oder ihr wieder aktiver werden, dürft ihr euch gerne bei uns melden.

Viele Grüße
das HELL OR HEAVEN Team
http://hollywood.rpguniverse.de/
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Lob & Feedback Empty
BeitragThema: Re: Lob & Feedback   Lob & Feedback Empty

Nach oben Nach unten
 

Lob & Feedback

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SLOW MOTION ::  :: Feedback & Support-